Kühlungscreme?

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
Colorada
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:10 pm

Kühlungscreme?

Beitrag von Colorada » Sa Mai 01, 2010 12:36 am

Hey,

Ich meine mal in einem Ery-Artikel gelesen zu haben, dass es spezielle Kühlungscremes gibt, leider weiß ich nicht mehr wo.
Klingt auch total sinnvoll, da niedrige temperaturen mich immer sehr entspannen im Bezug auf die Errötungsangst.
Wisst ihr was darüber?

Gruß

Grinsekatze:3
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 10, 2010 4:22 pm

Beitrag von Grinsekatze:3 » Do Mai 06, 2010 8:08 pm

Ich weis nichts direkt dafür. Aber ich kann dir voll und ganz Loreal Men Expert entweder Hydra Sensitive Creme oder die Hydra Energie Anti Müsigkeit.
Beide kühlen super! Und sie machen ganz tolle weiche Haut(benutze imoment selber Hydra Enregie)

Colorada
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:10 pm

Beitrag von Colorada » Sa Mai 08, 2010 3:37 pm

Danke für den Tipp! Ich bin nur leider kein "Men";) aber vlt probiere ich selbst mal ein bisschen was aus. und berichte euch dann davon.

Gruß

Antworten