ERFOLG BEI AVENE

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
miss.curly
user
user
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 05, 2010 12:58 pm
Wohnort: Norddeutschland

ERFOLG BEI AVENE

Beitrag von miss.curly » Fr Dez 10, 2010 3:49 pm

liebe leute, ich habe eure guten tipps und ratschläge befolgt und "AVENE Antirougeurs Emoulsion légère" ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. zusammen mit dem Make-up "COUVRANCE Fond de teint (Nr. 01 Porzellan)" sieht man nur selten, dass man wirklich errötet. zwar bleibt das gefühl, doch wenn man in den spiegel schaut ist man echt überrascht. zwar hab ich es erst ein paar tage, trotzdem würd ich es aufjedenfall weiterempfehlen. ihr könnt euch auch am anfang erstmal eine probe aus der apotheke holen.

Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » Do Dez 30, 2010 5:15 pm

Also diese Creme benutze ich schon recht lange und auch das Make-up habe ich. Also ich habe einmal das in der Tube, welches ja kaum Abdeckungskraft hat und auch das von Dir benannte, einen Farbton dunkler. ABer ich finde überhaupt nicht, dass das besonders hilft. VErmultich erröte ich stärker....

miss.curly
user
user
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 05, 2010 12:58 pm
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von miss.curly » Do Dez 30, 2010 6:52 pm

ja vlt, aber bei extrem situationen bringt es mir auch nicht so viel. ich hab von meiner mutter theater make up bekommen (sie spielt theater, ansonsten hab ich keine ahnung woher man das bekommt), die hilft ganz gut aber das benutze ich so gut wie gar nicht.

Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » Do Dez 30, 2010 7:49 pm

Stimmt, Theaterschminke hat die Visagistin bei meiner hochzeit verwendet :-) Nicht schlecht, das Zeug, aber sicher nicht für den Alltag gedacht....

miss.curly
user
user
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 05, 2010 12:58 pm
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von miss.curly » Do Dez 30, 2010 10:41 pm

ja nur fü rsituationen wie vorträge benutz ich das ;)

Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » Fr Dez 31, 2010 3:28 pm

Wo bekommt man das eigentlich?

miss.curly
user
user
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 05, 2010 12:58 pm
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von miss.curly » Fr Dez 31, 2010 4:02 pm

meine mutter spielt im theater deshalb.. aber ich werd sie mal fragen ob sie weiß woher man das bekommen kann :)

Elisabeth
poweruser
poweruser
Beiträge: 310
Registriert: Mo Nov 13, 2006 12:18 am

Beitrag von Elisabeth » Fr Dez 31, 2010 5:10 pm


Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » Fr Dez 31, 2010 8:40 pm

Ui, Elisabeth, dankeschön :) aber die Farbauswahl ist wohl was für Profis.....

Antworten