Grüße

... hier kann sich jeder vorstellen
Antworten
RotesLeben
newbie
newbie

Grüße

Beitrag von RotesLeben » Di Mär 02, 2021 9:50 pm

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und komme aus der der Nähe von Leipzig. Ich habe schon länger im Internet nach dem leidigen Thema des Rotwerdens gegoogelt und hier jetzt sogar ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden.

Wie jeden von hier setzt mir die plötzlich auftretende Röte ganz schön zu. Umso mehr bin ich froh jetzt hier zu sein.

Vielleicht kommt man unter diesem Post etwas in Kontakt und kann sich austauschen?

LG :D

Christopher86
newbie
newbie

Re: Grüße

Beitrag von Christopher86 » Do Mär 18, 2021 8:56 pm

Hi ich bin Chris :)
bin noch einer der wenigen hier :)

RedD
newbie
newbie

Beitrag von RedD » Fr Mär 19, 2021 10:18 pm

Hallo,
ich bin Daniel und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich fände es auch ganz nett, mich mal mit Gleichgesinnten kurzzuschließen. Sehr viel scheint im Forum ja nicht los zu sein, umso mehr hoffe ich, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen kann.

Grüße

JaSha19
newbie
newbie

Beitrag von JaSha19 » Mi Mär 24, 2021 9:06 pm

Hallo,

ich bin Marco, komme aus dem Raum Dortmund.
Hab die ganzen Jahre immer nur passiv hier mitgelesen, aber leider ist ja mittlerweile nicht mehr soviel los hier.

Vielleicht melden sich mit der Zeit mal wieder ein paar Leute hier.

Viele Grüße

Samu
newbie
newbie

Beitrag von Samu » Sa Mai 08, 2021 2:39 pm

Hallo ich bin 31 m und komme aus der Nähe von Chemnitz. Bin schon seit 2017 hier aber das Forum ist leider kaum noch aktiv.
Bin auch betroffen und es schränkt mich immer noch stark im Leben ein(Beruflich,sozial...). Bisher noch keine Lösung gefunden,trotz Therapie...also immer noch Angst davor.

Joerg84
newbie
newbie

Beitrag von Joerg84 » Mi Jun 23, 2021 7:25 pm

Hallo "Rotes Leben". Wie ich sehe, hat sich hier aus Leipzig auch noch jemand getraut zu schreiben. Bei mir ist es das Gleiche..

Antworten