eigene homepage

... für alles kreative: bilder, gedichte, songs etc.
Antworten
Hanstersweinsen
user
user
Beiträge: 78
Registriert: Mi Aug 09, 2006 5:02 pm

eigene homepage

Beitrag von Hanstersweinsen » Sa Dez 30, 2006 1:42 am

hallohallo

also ich weiß jetz nich, ob das hier so her gehört, also in kreativecke

aber ich wollte nur mal eben mitteilen, dass ich eine eigene hp über die ery gemacht habe

:arrow: www.hanstersweinsen.de.tl

vll will sich das ja mal jemand anschauen...
das wars auch schon...
lg das sweinsen

Benutzeravatar
Olli maddi
user
user
Beiträge: 57
Registriert: Di Nov 28, 2006 4:40 pm
Wohnort: Berlin

homepage

Beitrag von Olli maddi » Sa Dez 30, 2006 10:32 am

hallo hanstersweinsen!

habe mir heute mal deine hp angesehen. toll gemacht, ich hoffe,
du wirst viele besucher haben, damit sich deine seite entwickeln kann.
ich werde öfter mal reinschauen.

liebe grüße, olaf
Liebe ist ein Lächeln, so einfach fängt sie an.
Lass sie nur aus dir scheinen, was ein jeder kann.

HyperEry-Tommy
user
user
Beiträge: 61
Registriert: Mo Aug 28, 2006 6:47 pm

Beitrag von HyperEry-Tommy » Sa Dez 30, 2006 1:55 pm

Coole Seite, gefällt mir! Design ist super
Rot ist eine geile Farbe

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von carsten » Sa Dez 30, 2006 2:27 pm

hi,

wenn du möchtest, kann ich deine page unter "links" hier auf der seite mit aufnehmen. vielleicht kannst du die seite www.erythrophobie.de auch bei dir verlinken ( evtl. unter "erythrophobie" o.ä. )?

ansonsten solltest du den punkt solarium rausnehmen ( ist auf lange sicht kontraproduktiv ) und im vorangehenden block noch "kognitive verhaltenstherapie" erwähnen.

weiterhin frohes schaffen!

lg

carsten

p.s. ich hoffe, dass dein gästebuch nicht bald vollgespamt wird!!

Benutzeravatar
Egbert
alter hase
alter hase
Beiträge: 791
Registriert: Fr Mär 24, 2006 5:18 pm
Wohnort: Hessen

Beitrag von Egbert » So Dez 31, 2006 12:11 pm

..super Hamstersweinsen :wink:
tolle Seite....einen guten Rutsch ins neue Jahr
vg Eggi
-----und ewig grüßt das Murmeltier !!!

Hanstersweinsen
user
user
Beiträge: 78
Registriert: Mi Aug 09, 2006 5:02 pm

Re: hi

Beitrag von Hanstersweinsen » Mi Jan 03, 2007 8:28 pm

hallihallo^^
thx für die vielen kommentare
is ja alles noch im aufbau xD

carsten hat geschrieben: wenn du möchtest, kann ich deine page unter "links" hier auf der seite mit aufnehmen. vielleicht kannst du die seite www.erythrophobie.de auch bei dir verlinken ( evtl. unter "erythrophobie" o.ä. )?
jo, das wär gut, aber ich muss erstmal rausfinden, wie des so alles funktioniert... bin nich grad der experte :oops: :lol:
carsten hat geschrieben: ansonsten solltest du den punkt solarium rausnehmen ( ist auf lange sicht kontraproduktiv ) und im vorangehenden block noch "kognitive verhaltenstherapie" erwähnen.
thx, für den tip. werd ich machen..

so ansonsten nochma thx xD
lg das Sweinsen

Merle
poweruser
poweruser
Beiträge: 260
Registriert: Do Mär 29, 2007 2:21 pm

Beitrag von Merle » Fr Apr 13, 2007 3:29 pm

Hallo Hanstersweinsen,

alle Achtung, eine Homepage in Deinem Alter so anzufertigen, wie es Dir gelungen ist finde ich sehr beachtlich. Bravo !!!

Weiter so....eine grosse Stütze, gar Hilfe für alle Ery Betroffene.

Lieben Gruss
Merle
Je mehr Du von Dich überzeugt bist, je weniger Du Dich selbst für das Rotwerden verurteilst, umso weniger macht Dir das Erröten etwas aus.

Antworten