Neues Unterforum -> ' Therapieformen und Medikation '

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
samurai
moderator
moderator
Beiträge: 809
Registriert: Mi Apr 27, 2005 5:47 pm

Neues Unterforum -> ' Therapieformen und Medikation '

Beitrag von samurai » Di Mär 11, 2008 11:06 pm

Hi Leute,

einige von euch kennen mich vielleicht schon vom posten.
Ich heiße Timo ( samurai ), bin 22 Jahre alt, studiere derzeit Psychologie und habe die Seite hier 2005 entdeckt.
Seitdem bin ich eigentlich treues Mitglied ;).

Die Seite finde ich echt klasse, nicht allein weil sie mir schon ungemein geholfen hat, sondern auch weil ihr alle nette Leute seid und einen versteht.

Carsten hat mir heute eine E-Mail geschrieben und mich gefragt ob ich Interesse hätte als Moderator in diesem Bereich mit zu helfen.
Darüber nachdenken brauchte ich natürlich nicht, und jetzt steht er auch schon, der "Therapieformen und Medikation" Bereich.

Alles was euch zu diesem Bereich auf dem Herzen liegt könnt ihr hier gerne niederschreiben. Ich versuche es so gut es geht Fragen zu beantworten, aber bin ja zum Glück nicht alleine ;).

Also dann, auf ein gutes Gelingen !

gruss Timo
Zuletzt geändert von samurai am Mo Sep 27, 2010 10:05 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Egbert
alter hase
alter hase
Beiträge: 791
Registriert: Fr Mär 24, 2006 5:18 pm
Wohnort: Hessen

Moderator

Beitrag von Egbert » Di Mai 12, 2009 12:04 am

...super Samurai :wink:
so go on Eggi
-----und ewig grüßt das Murmeltier !!!

Antworten