Therapie Vorschlag ansehen probieren freuen

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
Starman
newbie
newbie

Therapie Vorschlag ansehen probieren freuen

Beitrag von Starman » So Okt 20, 2013 3:14 pm

Hallo ich schreibe hier nachfolgend einige techniken die mir geholfen
Haben was nicht bedeutet das es euch zwingend hilft die wahrscheinlichkeit
Das es funktioniert ist aber nach meiner einschätzung sehr gut

Das erröten ist ein schutzmechanismus unseres organismus um uns zu schützen
( uhrzeitprogrammierung leider nicht mehr auf dem neustens stand :) )
Das erröten ist ein unterwerfungs ritual da unser gehirn uns als schwach einstuft
Hunde legen sich auf den rücken wir werden zb rot ein zeichen dem gegenüber
Das wir keine gefahr darstellen deshalb haben wir in situationen in den wir dominieren weniger angst eure grund energie nennen wir sie mal chi nach tcm ist
So schwach und/oder gelähmt das diese hinterliche unterwerfungs einstufung stattfindet

Also weiter ... bei emotionellen belastungen ensteht eine sogenante leber/ blut
Stagnation die wir mit 3 mal täglich tee mit saflor ( bekommt ihr in türkischen läden ) und dazu etwas cheyenne pfeffer behandeln wirkung wird bei euch mit stärker wahrnehmenden träumen oder überhaupt träumen sein was mit dem saflor zu tun hatt und wärmere endglieder hände/ohren/füße/nasge wegen dem cheyenne pfeffer

Falls ihr blasen probleme habt solltet ihr die auch behandeln da durch das mögliche zusammenziehen der bauchdecke das blut zusätzlich blockiert wird die bestens erfahrungen habe ich mit einer mischung aus chondroitinsulfat/glucosamin/kieselsäure gel und etwas zeolith dazu gemacht
Was direct zur blase geführt wurde die schleimhaut kann sich innerhalb weniger tage bei optimaler pflege ausreichend erholen da die leber blockiert ist wird weniger über die gallenblase abgegeben und mehr über die nieren ausgeschieden was ja dan zur blase geht und sie belastet bis sie ihren schutzmantel verliert usw

Jedenfalls solltet ihr für einen erfolg auch die ernährung umstellen dazu solltet ohr euch folgende gewürzmischung ausreichend anlegen kurkuma31gr. / cardamon 34gr. / muskat 25gr. /wachholderbeeren 25gr. / senfkörner 30 gr. / green cardamon 25 gr. / schwarzkümmel 10 gr. / süßholz 50 gr / asant ( gelbe dose ) 100 gr
Bockshornklee 80 gr. / fenchel 25 gr. / kreuzkümmel 30 gr. / fenchel geröstet 15 gr.
/ zimt 10 gr. Alles in den mixer und ordentlich gas geben bis alles fein durch ist

Dazu bratkartoffeln ordentlich oliven öl in die pfanne die oberfläche leicht bis mittel mit dem gewürz benetzen so wie auch salbei dazu getrocknet oder frisch egal die geschnittenen kartoffeln dazu (so dünn wie möglich schneiden ) um möglichst viel fläche zu haben dazu könnt ihr jegliches gemüse essen ich empfehle aubergine karotte und zwiebeln immer dabei zu haben schön scharf anbraten auch wieder daie gewürzmischung mit bei machen und zu dem öl auch noch drei eßl.
Butter geben Wenn ihr das zwei bis drei wochen durchzieht werdet ihr kaum noch rot werden oder gar nicht mehr viel wasser im übrigen trinken obst und zucker vermeiden für zwischendurch sind rote jujube beeren ganz gut stärken die angeschlagen milz und steigern die grund energie getrocknete korinthen kann man sich ins essen bei machen versüßt das ganze und gefällt der milz aber nicht zuviel davon

Ich empfehle auch eine übung für die milz unzwar hinkniehen und den oberkörper nach hinten legen bis ihr den boden berührt im besten fall / wird aber bei euch verkürzt sein die muskulatur ihr könnt dazu euch hinsetzen ein bein anwinkeln das andere ausstrecken dan den oberkörper nach hinten bewegen damit könnt ihr euch hinarbeiten

Bewegung im allgemein ist nicht verkehrt muss sogar sein um das blut in bewegung zu bringen aber bitte nicht zu intensiv da ihr hitze symptome habt zu erkennen an roten punkten auf der zunge usw und hitze steigt immer nach oben am besten ist es 1 - 3 sdt in bewegung zu bleiben und dabei kein gefühl der belastung zu haben
Bitte mindestens 2 bis 3 mal die woche

Ich habe diesen beitrag geschrieben weil ich wiel geld und zeit geopfert habe oder auch muste und ein paar erfolgsmittel erarbeitet habe die ich weiter geben will es liegt an euch das bischen geld und zeit zu investieren um zu sehen ob
Meine vorschläge fruchten

Ausbruch
newbie
newbie

Beitrag von Ausbruch » Sa Okt 26, 2013 2:24 pm

Muss leider zugeben, dass deine Anleitung schwer zu lesen ist.(fehlende Struktur, Punkt, Komma, Hintergründe, Wirkung usw.)

Ich versuche es mal mit mehrmals lesen. Vielleicht erhalte ich dann den Durchblick. Danke dennoch für deine Mühe.

Antworten