Einige bisher erfolgreiche Eigentherapieformen von mir

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
Mr. Nice
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 29, 2012 12:04 am

Einige bisher erfolgreiche Eigentherapieformen von mir

Beitrag von Mr. Nice » Fr Jul 03, 2015 9:13 pm

Servus Leute,

ich wollte euch einfach mal auf den neusten Stand bringen und mein Wissen teilen, wenn es jemandem hilft dann hat sichs schon gelohnt ;-)

Es handelt sich hier um eine Reihenfolge von Maßnahmen. Ich will gar nicht jeden einzelnen Punkt zuu genau beschreiben, googlen wird also empfohlen.

- Zuwendung an spirituelle Gedanken, "unsterblichkeit der Seele" etc. ich denke ihr wisst was ich meine. Ich führte eine sogenannte "Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule" durch, welche eine Art Heilung auf energetischen Ebene bedeutet. Somit wurden alte Muster aufgebrochen und der Energieschub wirkt stark bis heute an (ca. 3 Monate her).

- Vorrangig für Männer zu empfehlen: Der Verzicht auf Pornokonsum und Mastrubation. Es kostet einfach zu viel Energie seinen Lebenssaft so zu verschwenden. Der Energieschub und das Testosteron welches nach ein paar Tagen oder Wochen hochkommt ist unbeschreiblich. Man wird positiver und Selbstbewusster.

- Klarträumen üben um noch näher mit seinem Unterbewusstsein arbeiten zu können.

- Sport, Sport, Sport

- Rhetorik üben und Einsatz von Affirmationen

- Meditation

- Raus gehen und das Leben genießen


Das hat wie gesagt bei mir wunderbar funktioniert. Klar, ab und zu bei "größeren Auftritten" werde ich noch kurz rot, aber sonst läufts echt super damit!!
Möge das euch helfen! ;-)

Antworten