Mittel gegen flush nach Alkoholgenuss

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
Philipp1989
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 15, 2016 5:16 pm
Wohnort: Dortmund

Mittel gegen flush nach Alkoholgenuss

Beitrag von Philipp1989 » Mo Feb 15, 2016 10:11 pm

Hi Leute,

Ich habe das Problem, dass ich unter Flush/Blush leide, wenn ich Alkohol getrunken habe...Oft geschieht dies in Verbindung mit warmen Räumen.
Ich habe bereits Antihistaminika probiert. Ich glaube,dass diese tendenziell helfen, aber keine Garantie sind. Teilweise werden meine Wangen tatsächlich dunkelrot. Hat jemand Tipps /Tricks für mich?
P.s
Ich trinke gesellschaftsübliche Mengen im Restaurant oder auf Partys, da ist es wirklich unangenehm.
Danke im.Voraus

Antworten