Wirksamste Medikamente gegen Flushing

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
tubo
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:59 pm

Wirksamste Medikamente gegen Flushing

Beitrag von tubo » Sa Apr 22, 2017 1:46 pm

Hallo,

Ich würde gerne hier eine Liste mit Medikamenten zusammentragen, welche gegen das schnelle Erröten abhilfe leisten - denke das ist das Hauptproblem hier. Aus den anderen Beiträgen kann ich eigentlich nur ETS oder SSRI entnehmen, was definitiv wirkt. Falls jemand noch Erfahrungen teilen kann, wäre super.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich zwischen Einnahme von SSRI und ETS am nachdenken bin.
Für SSRI kommt ja scheinbar am besten Paroxat in frage.


Falls jemand Erfahrungen hat oder Medikamente hinzufügen will, bitte einfach teilen.

LISTE:

Medikamente:

- Paroxat
- Citalopram
- Lyrica
- Opipramolol
- Benzodiazepine
- Propranolol 40 (Betablocker)
- Propranolol Retard (Betablocker retardierend)




Medikamente Pflanzlich:

- Johanniskraut
- L-Theanin
- Baldrian
- Bachblüten
- Magnesium



Gruß

Antworten