Is hier noch was los ?!

... hier gibt es alles zum thema erröten

Moderator: carsten

Antworten
Benutzeravatar
Nealy
user
user
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mär 14, 2003 2:59 pm
Wohnort: Hamburg

Is hier noch was los ?!

Beitrag von Nealy » Mi Sep 08, 2021 10:56 am

Hey liebe Leute,

ich hab mich hier vor 18 Jahren angemeldet und mich auf den Weg gemacht die Angst zu besiegen.
Inzwischen nach Verhaltenstherapien und dem Umdenken der eigenen Bewertung zum Erröten hab ich meinen Frieden damit gemacht.
Klar werde ich auch nochmal rot, schließlich hat der Körper das früher über Jahre so trainiert, aber es streßt mich nicht mehr wirklich.
Vor allem die Angst davor ist gleich null und die war es, welche mich früher fest im Griff hatte.

Jetzt wollte ich mal wieder hier vorbei schauen und schauen ob Interesse besteht sich mal auszutauschen.
Auch um etwas zurück geben zu wollen, denn damals war ich so froh das es eine Seite zum Thema gab und man vor allem nicht mehr allein war und es gut tat mit anderen Betroffenen sich austauschen zu können.

Durch Corona ist dem einen oder anderen jetzt vlt. vermeintlich 'geholfen', weil wir alle viel mit Maske rum laufen.
Zumindest hätte ich mir rückblickend zu meiner Ery-Zeit dauerhaft eine Maske gewünscht. ;)

Also wie schaut's aus? Ist ja scheinbar nicht mehr viel los hier, aber ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte zu schreiben oder auch zu sprechen über Tel.,Skype, Discord....whatever. :)

Finde es MEGA das Carsten die Seite immer noch am Leben hält ! 👍

Beste Grüße
Was ist schon normal....?!?

JaSha19
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 06, 2020 11:40 pm

Re: Is hier noch was los ?!

Beitrag von JaSha19 » Do Sep 16, 2021 8:44 pm

Hey Nealy,

leider ist hier nicht mehr soviel los auf der Seite. Ich hätte schon Interesse mal zu schreiben und sich etwas auszutauschen.
Leide mittlerweile ca. 35 Jahre unter der Ery. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden das sie mich begleitet. Mal läuft es ganz gut und dann gibt es wieder Tage da könnte die Maske nicht groß genug sein. :oops:

Gruß Marco

Antworten