... hier gibt es alles zum thema erröten

Moderator: carsten

Antworten
Rob
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 14, 2016 11:09 pm

Beitrag von Rob » Di Aug 22, 2017 11:14 pm

Hallo Gleichgesinnte!

Bin schon seit einiger Zeit hier Mitglied und habe bisher einzeln Leute angeschrieben, was nicht so wirklich zum Erfolg geführt hat, da viele Leute nur sehr selten hier online kommen und deshalb der Gesprächsfluss ziemlich stockend ist.

Habe kein Gruppenthema gefunden in dem es um ein Treffen geht. Es ist immer interessant die Geschichten von anderen zu hören aber wirklich neu ist das oft nicht, viel lieber würde ich gerne Betroffene von Angesicht zu Angesicht sehen. Vielleicht ist das ja die beste Therapie, da ich ehrlich gesagt noch nie (bewusst) einem anderen ery begegnet bin.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln. Gibt's sonst noch Leute aus Köln oder Umgebung die Lust hätten sich mal zu treffen? Alleine oder Gruppentreff.. wäre doch mal was :)

Freue mich auf eure antworten. 👍

Antworten