Treffen in Altona

... kontakte knüpfen, treffen organisieren oder selbsthilfegruppen finden/gründen( deutschland )

Moderator: carsten

Antworten
eMotionHH
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 15, 2017 4:39 pm

Treffen in Altona

Beitrag von eMotionHH » Di Mai 09, 2017 7:14 am

Hallo aus Altona,
ich bin selber betroffen, werde in der I bahn im bus oder in Vorstellungsrunden etc. bei der Arbeit etc. Rot.

Ich suche gleichgesinnte die Lust haben sich regelmäßig zu treffen, ich kann räume anbieten.

besten Gruß
gerne regelm. trefen, nicht nur darüber reden, vielleicht machen wir rollenspiele um die angst vor dem erröten abzubauen

red_man_walking
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 12, 2015 10:12 am

Beitrag von red_man_walking » Di Jun 27, 2017 1:31 pm

Hallo eMotionHH,
wie Du an meinem Eintrag über deinem sehen kannst, habe ich eine von der Stadt HH unterstützte SHG Gründen können.
Die Räumlichkeiten sind in HH Wandsbek und wir würden uns jeden GERADEN Donnerstag treffen. Wäre das etwas für dich?
Gruß Stefan

Rot
newbie
newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Apr 04, 2015 9:41 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rot » Do Jul 13, 2017 10:59 pm

Moin,
ich komme aus Hamburg, bin Betroffener (Mitte 30) und auf der Suche nach einer SHG in der Nähe!
Freue mich daher sehr, eure beiden Beiträge hier zu lesen! :D
Wäre Schreibt mir doch gern mal zurück. :wave:

Maximus
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 19, 2020 8:49 am

Re: Treffen in Altona

Beitrag von Maximus » Do Apr 30, 2020 10:26 pm

Naaaa....wer da?

Maximus
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 19, 2020 8:49 am

Re: Treffen in Altona

Beitrag von Maximus » Sa Aug 08, 2020 7:09 pm

Ich sag noch mal hallo`?

Gruss Maximus

~anni~
user
user
Beiträge: 21
Registriert: Mi Okt 25, 2006 1:49 pm

Re: Treffen in Altona

Beitrag von ~anni~ » Mi Sep 23, 2020 9:54 pm

Hey!
Ich wohne in Hamburg (30) und hätte Lust auf ein lockeres Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten :)

Maximus
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 19, 2020 8:49 am

Re: Treffen in Altona

Beitrag von Maximus » Sa Sep 26, 2020 8:41 pm

Hi anni,
hab dir eine privat Nachricht geschickt.

Gruß

Antworten