Suche jemandem zum austauschen :)

... kontakte knüpfen, treffen organisieren oder selbsthilfegruppen finden/gründen( deutschland )

Moderator: carsten

Antworten
Marina991
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 08, 2021 9:50 pm

Suche jemandem zum austauschen :)

Beitrag von Marina991 » Sa Mai 29, 2021 7:31 pm

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und habe leider seit paar Monaten große Probleme mit dem rot werden. Würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der sich austauschen mag. Gerne auch jemandem in meinem Alter :) vielleicht kommt auch jemand aus Köln/Bonn?

flowerpower
newbie
newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 11, 2014 7:30 pm

Re: Suche jemandem zum austauschen :)

Beitrag von flowerpower » Mo Jul 26, 2021 10:28 pm

Hi, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich bin auch 21 und leide seit 8 Jahren unter der Ery. Wenn du noch Interesse hast oder mit jemanden reden möchtest der lange Erfahrung damit hat, dann sag mir gerne Bescheid :)

Antworten