Leidensgenossen aus leipzig?

... kontakte knüpfen, treffen organisieren oder selbsthilfegruppen finden/gründen( deutschland )

Moderator: carsten

Antworten
Julia123
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 06, 2017 8:25 am
Wohnort: Leipzig

Leidensgenossen aus leipzig?

Beitrag von Julia123 » Di Mär 28, 2017 6:16 pm

Hallo, gibt es leidensgenossen aus leipzig, die Lust haben sich auszutauschen und sich mal zu treffen? Lg

marco zwoelf34
newbie
newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 29, 2017 5:40 pm

Beitrag von marco zwoelf34 » Di Jun 13, 2017 11:11 am

Ja gibt es. Hier bin Ich :D . Ich wollte schon ewig auf diesen Beitrag antworten, mein Profil wurde aber leider jetzt erst Freigeschaltet.
Möchte mich sehr gern mit dir austauschen. So jetzt warte ich gespannt auf eine Antwort.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

Julia123
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 06, 2017 8:25 am
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Julia123 » Mo Okt 16, 2017 6:29 pm

Hallo, ich habe dir einfach mal ne pn gesendet.

Joerg84
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 05, 2020 1:34 pm

Re: Leidensgenossen aus leipzig?

Beitrag von Joerg84 » Do Nov 05, 2020 1:38 pm

Hallo. Ich bin Jörg aus Leipzig. Ich leide seit 2004 an Erythrophobie und bin seit 13 Jahren in medizinischer Behandlung. Gibt es aus Leipzig jemanden hier in dem Forum? Vielen Dank!

Antworten