Liebes aus wegen ery

... für die einsamen herzen
Antworten
flowerpower
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 11, 2014 7:30 pm

Liebes aus wegen ery

Beitrag von flowerpower » Mo Apr 20, 2015 2:14 pm

hey leute,
ich brauch eure Hilfe . Also es geht um mich und meinen Freund. Naja ex freund leider ...er hat schluss ge´macht, aus dem einfachen grund, dass er meint ich würde ihn immer ignorieren... übrigens wir sind in einer Klasse. Dabei ist es mir einfach mega unangenehm vor der Klasse , weil ich immer angst habe das ich rot werde oder so ... Er fühlt sich verarscht aber ich liebe ihn .. wie soll ich es bloß machen ? Ich will ihn wieder ... ich will die ery nicht siegen lassen ... aber wie soll ich ihm sagen , dass er mir verzeiht ohne das mit der erx erwähnen zu müssen .. ich weiß nicht weiter .. will nochmal versuchen mit ihm zu reden aber was soll ich ihm sagen ?

würde mich über hilfe und tipps über privatnachrichten freuen.

Flowerpower- 15

nero16
user
user
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 17, 2013 9:36 am

Beitrag von nero16 » So Mai 17, 2015 10:51 pm

Hi und willkommen.

Reden hilft immer!

Rede mit ihm wo er sich ignoriert fühlt. Vielleicht fallen dir paar worte ein warum das so ist? Vielleicht hast du ihn wirklich ignoriert? Vielleicht empfindet er aber nichts mehr von dir und hat esals billige ausrede genommen?


Ein klärendes gespräch in ruhe unter 4 augen und ohne zeitdruck kann licht ins dunkle bringen :)

Antworten