frage zu la roche-posay rosaliac

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
marinaa
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 23, 2006 6:37 pm

frage zu la roche-posay rosaliac

Beitrag von marinaa » Fr Nov 03, 2006 7:30 pm

hallo!!
also ich habe die creme rosaliac von la roche-posay gekauft und habe es jetzt 3 tage angewendet aber es zeigt keine wirkung.
kommt das mit der zeit oder sollte es schon von anfang an wirken??

Cherry19
poweruser
poweruser
Beiträge: 361
Registriert: So Aug 07, 2005 8:23 pm

Beitrag von Cherry19 » Fr Nov 03, 2006 8:35 pm

es dauert bis zu 2 monaten bis es zu wirken anfängt
ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll

Benutzeravatar
mahagonie
alter hase
alter hase
Beiträge: 850
Registriert: Do Jun 09, 2005 9:00 pm

Beitrag von mahagonie » Sa Nov 04, 2006 12:55 pm

ich habe ziemlich schnell wieder damit aufgehört,
weil es meine Haut total trocken und spröde gemacht
hat.
Bei mir ist es dann eher schlimmer geworden.
Aber musst du ausprobieren, jeder hat eine andere
Haut.

lg mahagonie
~~~ was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr ~~~

marinaa
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 23, 2006 6:37 pm

Beitrag von marinaa » Mo Nov 06, 2006 1:37 pm

danke für die antworten ich probiers mal weiter...

mary kay
user
user
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:03 am
Wohnort: London

Beitrag von mary kay » Do Feb 08, 2007 6:46 pm

hallo!

ich benutze rosaliac jetzt seit 4 wochen. meine haut ist zwar davon nicht sproeder oder trockener geworden, aber einen riesenunterschied in bezug auf meine gesichtsfarbe habe ich auch nicht bemerkt. ich warte auch mal weiter ab...

Magnolia
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 24, 2007 8:03 pm

Beitrag von Magnolia » Sa Nov 03, 2007 11:29 am

Also ich bae diese Creme eine ganze zeit lang genommen und ich muss sagen das mein Erröten nicht besser gerworden ist...aber ich hab da so ein rotes Äderchen im Gesicht, wo man einen großen Unterschied erkennen konnte

lg
Magnolia[/i]

Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » Di Okt 21, 2008 9:32 pm

Also mir hat diese Creme auch so rein gar nichts gebracht. ich benutzte von Consense eine GEsichtscreme, die keinerlei Parfümöl und sowas enthält, von Hautarzt empfohlen. Ebenso nehme ich eine solche Reinigungscreme von MAcon Meeresalgen oder so, bestelle ich im internet. Damit wird die HAut nicht gereizt. Aber dann kommt MAke-up drüber. Camouflage find ich zwar nicht verkehrt, sie macht einen großen Unterschied, aber ich habe dnan das gefühl, mich wirklich zu verstecken. das tue ich gerne mal, aber in der regel nehme ich ein einfaches make-up, wo man auch die röte duchsieht, denn meine kolelgen sollen sich daran gewöhnen, dass ich rote backen hab, denke ich......

Antworten