erröten beim sport

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
honulu
user
user
Beiträge: 57
Registriert: Di Nov 07, 2006 3:56 pm

erröten beim sport

Beitrag von honulu » Do Nov 01, 2007 2:16 pm

hallöchen ,

ich habe einmal natürlich das problem mit der ery , baer ich habe auch das problem , dass ich bei sport mehr als knallrot werde !!!! das sieht richtig blöd aus und ist mir soooooooooooo peinlich !!! vor allem wenn ich darauf angesprochen werde !!!! und am schlimmsten ist es bei sport in der schule wenn wir z.b. ausdauerlaufen machen !!!! das ist so furchtbar !!! ich denke das liegt einfach daran , dass ich so dünne helle gesichtshaut habe !!!

kann man da vielleicht irgendwas tun ??? ich habe schon sämtliche sportarten aufgegeben und will auch keine neue anfangen !!!! dabei wurde mir das ganz gut tun !!! ich war früher mal relativ sportlich , aber jetzt ist meine kondition richtig im eimer !!! kann man nicht irgendein make-up nehem oder gibt es irgendwas , was die gesichtshaut dicker macht ????

ich würde mich über antworten freuen !!!!

lg

honulu :oops:

peter18
user
user
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 05, 2007 8:46 pm

Beitrag von peter18 » Do Nov 01, 2007 2:24 pm

hey...

also wegen dünner gesichtshaut hab ich die.manja mal angeschrieben und sie hat mir folgendes empfohlen:


Hallo,

um die Gesichtshaut zu stärken, solltest Du Cremes verwenden, die Retinol enthalten. Diese Vorstufe des Vitamins A sorgt dafür, dass sich die obere Hautschicht verdickt.

Als Produkte kommen das Diroseal oder das Ystheal (beide von Avene) in Frage, wobei das 2. als Anti-Faltenmittel beworben wird. Dafür gibt es beim Ystheal auch Emulsion, die gerade von Männern als schöner empfunden wird, weil sie schneller einzieht.

Aber Achtung, Retinol kann die Haut reizen. Deshalb anfangs nur jeden 2. Tag auftragen. Nach einer Woche hat sich die Haut dran gewöhnt und man kann die Creme dann täglich verwenden.

LG Manja



Habe es jedoch noch nicht ausprobiert weil ich noch die creme la roche posay rosaliac am benutzen bin.

Als make-up zum überdecken kann ich nur camouflage empfehlen, gerade bei sport, da es nicht verwischt und wasserfest ist, wenn man noch puder aufträgt

lieben gruß peter

Magnolia
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 24, 2007 8:03 pm

Beitrag von Magnolia » Do Nov 01, 2007 6:59 pm

hey

ich habe eine sehr empfindliche Haut kann ich diese Creme mit Retinol trotzdem benutzen?

lg

Magnolia :wave:

peter18
user
user
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 05, 2007 8:46 pm

Beitrag von peter18 » Do Nov 01, 2007 8:08 pm

also wie gesagt ich habe diese creme selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn deine haut so empfindlich ist, solltest du vielelicht erst einmal auftragen, dann schauen ob du sie verträgst und dann entscheiden ob du sie regelmäßig benutzt.

Benutzeravatar
Swansfeather
poweruser
poweruser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Mai 25, 2007 6:51 pm

Beitrag von Swansfeather » Fr Nov 02, 2007 2:56 pm

auja ich probier das jetzt auch mal aus mit der creme obwohl ich auch empflindliche gesichtshaut hab..

Leaa
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 20, 2007 4:46 pm

Beitrag von Leaa » Sa Dez 01, 2007 7:17 pm

hallo!
hat denn jetzt mal jemand von euch diroseal von avene ausprobiert??? Gibt es schon Erfolge? würde mich über eine antwort freuen =)

Leaa
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 20, 2007 4:46 pm

Beitrag von Leaa » Fr Dez 07, 2007 7:05 pm

mmh also gibt es denn mla ein paar testberichte?? würde mich sehr freuen=)

Benutzeravatar
Baba
poweruser
poweruser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Apr 26, 2002 6:17 pm

Beitrag von Baba » So Feb 10, 2008 8:44 pm

Hi Honululu!
Boah, ich werde beim Sport schon Richtung violett, so dunkelrot, das ist der Hammer. Für mcih ist das auch ein großer Hindernispunkt für Sport. Als ich im Schwimmverein war, da konntei ch irgendwann damit leben. Die haben schon mal gelacht oder mit Tomato genannt, aber halt nett und nicht beleidigend. Sie kannten mich dann halt so. Beim ir pulsiert das Gesicht dann und ist halt echt dunkelstrot bis lila (keine angst, ich bin gesund,e s ist wirklich nur das blut im kopp)
Mit Cremes, die die GEsichtshaut dicker machen etc., sei vorsichtig. ich würde vorher mti einer Hautärhztin darüber reden. Nicht dass Du Dir noch mehr kaputt machst, OK? Denn ich glaube nicht, dass man mit einer Crmee seine obere Hautschicht regelrecht DICKER machen kann. Also ob da so gut ist?? Besser mit hautarzt sprechen.

Gruß,

Baba

mimie80
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 17, 2008 1:23 pm

Beitrag von mimie80 » Mi Okt 15, 2008 10:39 am

Ach das ist echt schön, wenn man bei anderen liest, dass es ihnen genauso geht wie einem :-)

Also,i ch mache seid ich laufen kann Sport und ja, ich werde schon fast lila,, so rot werde ich, das blöde daran, ich bin nu wirklch richtiger Sportler und gehe fast 6x in der Woche zum Sport, also, wenn mich dann Trainer ansprechen ob mit mir alles ok ist. HALLO??? Am liebsten würde ich denen immer eine knallen, aber, die können ja auch ncihts dafür, nicht wahr?
Aber ich kann nur wieder auf meine neuste Erungenschaft hinweisen, Camouflage von Adecco, ich benutze es NATRÜCLIH auch vorm Sport und es hält wunderbar! Natürlich wische ich dann nciht wie verrückt dran, sondern tupfe mehr den Schweiss ab und es hält dann. Es ist so schön, keine kuckt mich blöd an oder wenn cih den den Spiegel kucke, sehe ich da nicht mehr dieses lila farbene Gesicht, was einem manchmal schon Angst machen konnte :-)

Diamant
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 15, 2008 5:25 pm

Beitrag von Diamant » Do Okt 16, 2008 3:55 pm

ich habe auch das problem mit dem rot anlaufen beim sport! nervt voll da ich super gerne draußen joggen gehe aber ich nach 500m schon knallerot bin und die Leute immer denken ich würde mich total quälen obwohl ich ohne Probleme 13 km laufen kann.
ABER: bin gestern das erste Mal mit Make up joggen gegangen, weil ich das hier gelesen hatte.
Habe danach in den spiegel geschaut und ích war sehr positiv überrascht!!
habe mir von Avene das Kompakt Make up gekauft das soll sogar Feuermale abdecken, da dachte ich mir, das muss auch meine tiefe Röte überdecken können! Und so war es auch. Niemand hat mich mehr blöde angeschaut! War ein super befreiendes Gefühl, muss ich sagen.
Dieses Kompakt Make up übersteht auch Schwitzen und Regen.. und sogar Nase putzen ;-)
Dieses Diroseal habe ich auch schon, benutze es aber nur abends denn meine Haut reagiert für 2-3 Stunden mit Rötung auf diese Creme, aber wenn ich sie "nachts" anwende geht das. Kann aber noch nicht genau sagen, ob es schon was gebracht habe. Benutze es halt erst seit 3 Wochen.

Benutzeravatar
FabGu
newbie
newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 20, 2014 9:43 am

Beitrag von FabGu » Fr Apr 04, 2014 7:25 am

Kann ich gut mitsprechen :oops:

Geht mir auch so. Wo ich im Fitnessstudio angefangen habe, gerade mal 10 min. auf dem Stepper war, gings schon los. Knallrot !

Überhaupt, lupfe nur mal kurz etwas schwereres 2 sek. und dann geht's schon los.

Lg
Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Antworten