Wer schon Erfahrungen mit Schwefelseife gemacht!?

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
Benutzeravatar
paulo
poweruser
poweruser
Beiträge: 221
Registriert: So Mai 06, 2007 11:42 am
Wohnort: Tiroler

Wer schon Erfahrungen mit Schwefelseife gemacht!?

Beitrag von paulo » Mi Mai 05, 2010 11:36 am

hi,

hab schwefelseife schon einmal vor jahren mal probiert ob sich des jetzt positiv oder negativ auf meine ery ausgewirkt hat wei0 ich nicht mehr. Was ich weiß das sie sehr hautverträglich sein soll und antibaterielle eigenschaften haben soll.

Würde mich interessieren ob wer soch positive oder negative Erfahrungen mit der Seife gemacht hat?

Benutzeravatar
jennyli
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jun 18, 2014 9:17 am

Beitrag von jennyli » Di Jun 24, 2014 3:11 pm

Davon habe ich noch nie etwas gehört, hast du es mittlerweile ausprobiert? Dann teil du mal deine Erfahrung.
Stay strong

Antworten