Camouflage

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
salami
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 22, 2012 5:05 pm

Camouflage

Beitrag von salami » So Sep 23, 2012 12:11 pm

Hey....
ich habe mir gestern Camouflage von Artdeco gekauft.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir erklären wie man es richtig anwendet....
und weiß jemand ob das wirklich die Röte verdeckt.

Hat jemand sonst einen Tip für ein gut deckendes Make-up ..ect. ?
LG Salami
______________________________________________________________________________________________________________________________
Verstecke dich nicht hinter einer Maske,denn wenn du dich selbst nicht so akzeptierst wie du bist ,dann können es die anderen auch nicht ...[/url][/u][/list]

Benutzeravatar
Ferinia
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 09, 2013 1:27 pm

Beitrag von Ferinia » Di Sep 17, 2013 10:06 am

Nein, das habe ich noch nicht, hast du es denn ausprobiert mittlerweile?
Ich bin ja immer offen für neue Make-Up Vorschläge :D
Nicht zu verzagen
ist die Wurzel des Glücks.

Cathleen
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 12, 2013 2:09 pm

Beitrag von Cathleen » Do Sep 19, 2013 10:18 pm

Ich hab früher gerne Camouflage benutzt. Ich hab das nach der Gesichtsreinigung immer mit dem Finger aufgetragen und konnte wenigstens diese immerwährende Grundröte gut abdecken. Flushs und richtige "Knallrotanfälle" hats nicht mehr so gut überdeckt (oder ich hätte es wirklich maskenhaft auftragen müssen).
Jetzt, als Rosacea-Patientin, sollte ich möglichst gar nichts mit Make-up etc. abdecken. Schade .... :(

Anglina84
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 11, 2013 2:29 pm

Toleriane

Beitrag von Anglina84 » Do Okt 31, 2013 10:49 pm

Hallo!
Ich hab eben schon das Gleiche im Kapitel Estee Lauder geschieben. Ich hab mit meiner Haut auch auf alles mögliche allergisch reagiert und Rosacea entwickelt. Aber die Tolerianeprodukte sind ganz ok (ich benutze nur noch die, auch zum Make up entfernen etc.) . Meine Hautärztin meint, ich kann die weiter benutzen und es ist auch schon etwas besser geworden.
Sie decken zwar nicht so gut, aber besser als nix!

Charly44
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 26, 2017 5:36 pm

Camouflage von Artdeco

Beitrag von Charly44 » So Mär 26, 2017 7:14 pm

Hallo ihr Lieben,
ja, ich benutze zwei Farben von Camouflage (das von Artdeco ist das Beste). Ich trage das Camouflage mit einem Pinsel auf und darüber zum Fixieren Puder & Rouge. Wenn ich dann merke, dass das Camouflage zu dünn ist, trage ich es manchmal auch noch mit dem Finger nach. Fühlt sich dann relativ unnatürlich an, allerdings fällt es keinem auf und die Röte reduziert sich sehr. Das Gefühl auf Dauer aber nicht ... Am Anfang hatte ich weniger Angst und fühlte mich sicher, das hat aber nachgelassen.
Dennoch eine gute Hilfe.
Ganz liebe Grüße & viel Erfolg

Antworten