Mein Ausweg

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
zazu
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 07, 2013 7:40 pm

Mein Ausweg

Beitrag von zazu » Mo Aug 19, 2013 7:15 pm

Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal berichten, was mir sehr geholfen hat und ich so nur noch kaum probleme mit dem erröten habe...
nach langer odyssee bei verschiedenen ärzten und medikamenten (u.a. war ich auch bei dr. schick um mich über die op zu erkundigen) nehme ich nun propranolol 20 mg und chlomipramin. Ich kann euch auch nicht sagen, warum gerade diese kombi so gut funktioniert,aber ich bin nun schon 3 monate "stabil" darunter und habe einfach so viel mehr lebensqualität dadurch.
Ich hoffe ich konnte mit meinen erfahrungen jemandem weiterhelfen.
Alles Gute,
Zazu

Benutzeravatar
Ausbruch
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 27, 2013 7:42 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Ausbruch » Sa Okt 26, 2013 1:26 pm

Welche Nebenwirkungen sind dir aufgefallen?

Antworten