suche Psychiater in Frankfurt, der sich mit erythrophobie ..

... spezielle fragen zu therapien und medikamenten an angeh. psychologen

Moderator: samurai

Antworten
only nobody
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 09, 2006 1:19 am

suche Psychiater in Frankfurt, der sich mit erythrophobie ..

Beitrag von only nobody » Sa Jan 18, 2014 8:02 pm

Hallo ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber ich wundere mich ein bisschen, dass seit längerem gar nicht mehr viel los hier zu sein scheint. Gibt es vielleicht eine neue Wunderheilung, die ich verpasst habe??

Naja gut, jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand einen guten Psychiater/ Neurologen in Frankfurt empfehlen, der sich mit dem Thema erythrophobie auskennt??? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Nehme schon seit längerem Antidepressiva mit mäßigem Erfolg und würde jetzt gerne nochmal einen neuen Anlauf starten, ob mit vielleicht Betablocker helfen könnten, oder ob ich mich echt auf ewig mit meiner Ery abfinden muss ....

Vielen Dank schon mal vorab.

Antworten