Nicht nur rot - sondern auch dick

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
Benutzeravatar
jennyli
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jun 18, 2014 9:17 am

Nicht nur rot - sondern auch dick

Beitrag von jennyli » Fr Jun 27, 2014 9:58 am

Hey Leute,

ich muss euch sagen, ich bin auf eine Erkentniss gestoßen. Nach vielem Lesen hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Erröten mehr mit der Psyche zu tun hat, als irgendwelche genetischen Bedingungen. Im Grunde, ist nicht das Erröten das Problem, sondern viel mehr meine Angst davor, dass es wieder passiert. Und ich glaube, diese Angst entstand bei mir dadurch, dass ich Selbstbewusstsein verloren habe. Früher war ich sehr schlank, doch mit der Pubertät und der Einnahme der Anti-Baby-Pille ging ich doch immer mehr auf. Mir ist es jetzt erst klar, aber erst seit dieser Zeit hat sich mein Ery richtig entfaltet.
Bin froh, mich hier angemeldet zu haben und hoffe, meiner Ursache so auf den Grund gegangen zu sein. Jetzt muss cih es nur noch anpacken und hoffe, dass ich durch neugewonnenes Selbstbewusstsein beim abnehmen (so 5-6 Kilo wären schön) mein ery in den griff bekomme und wieder Herr über meinen Körper bin.
Hoffe hierbei natürlich auch auf eure Unterstützung, Leute! will die Motivation aufrecht erhalten. Ist einem von euch schon mal schnell starkes Abnehmen gelungen? Ich recherchiere gerade etwas und klar, gesunde Ernährung und Sport sind die Bringer, aber ich denke man kann auch schon mal nachhelfen. Hab viel über dieses homöopathische Arzneimittel von Mycare gelesen. http://www.mycare.de/online-kaufen/home ... i-02158053 Habe gelesen, das fördert gesunde ernährung und sport, in dem es gleichzeitig ein appetithemmer ist, aber verstehe nicht so richtig, wie das funktionieren soll. Habt ihr das mal probiert oder was anderes genommen?
Stay strong

roterBuchhalter
user
user
Beiträge: 53
Registriert: Sa Dez 04, 2010 4:04 pm

Beitrag von roterBuchhalter » Fr Jun 27, 2014 2:57 pm

Hallo jennyli,

also ich habe nie zugenommen und bin schlank !!!
Aber Ery habe ich trotzdem :(

Antworten