Folge ETS Operation Empfindlichkeit

... hier gibt es alles zum thema erröten

Moderator: carsten

Antworten
opare
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 10, 2016 7:39 pm

Folge ETS Operation Empfindlichkeit

Beitrag von opare » Fr Jul 20, 2018 5:36 pm

Hallo Forum,

Ich habe vor ein paar Jahren die ETS Operation durchgeführt. Am Anfang war alles toll, doch dann kam schleichend das Gefühl auf, dass jeweils nach dem schlafen auf einer Gesichtseite die Haut sehr empfindlich und leicht errötend ist. Gefühlt auf der Seite man gelegen ist. Dieses Gefühl geht über den Tag hinaus auch nicht wirklich weg.
Bei der Operation wurde nichts abgeklemmt sondern durchtrennt. Der behandelnde Arzt konnte dies nicht auf die Op begründen.

Wäre super zu hören, ob dies, bei denen die Op gemacht haben, auch aufgefallen ist.

Gruss
Opare

Antworten